Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Maximilian

Meine Welt



Meine dummen Schwestern

Von mellesso, 29.03.2011, 21:59
Ich reg mich mal wieder über die Mädels auf. Wie doof kann man sein? Immer gehen sie shoppen, als gäbe es auf der Welt nichts Sinnvolleres. Ich hasse diese Dummheit. Meine Schwestern sind genauso drauf. Sobald sie das Taschengeld von meinen Eltern überwiesen bekommen, geben sie es auch direkt wieder für Klamotten aus. Obwohl ihre Kleiderschränke echt überquillen. Ich war letztens auf dem Flohmarkt und hab die ganzen alten Sachen von Steffi und Verena vertickt. Sie meinten, ich kann das Geld behalten und das war keine schlechte Ausbeute, muss ich sagen. Ich hab an zwei Tagen 200 Euro verdient. Das ist für nen siebzehnjährigen Jungen kein schlechtes Geld! Ich hab das Geld direkt auf mein Sparbuch gebracht. Schließlich will ich mir zu meinem 18. ein Auto kaufen. Am liebsten einen VW Golf. Das ist doch wirklich sinnvoller als immer diese Barbie-Klamotten-Scheiße! Mein Auto wird das coolste im ganzen Dorf sein!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: