Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Maximilian

Meine Welt



Computerspiele und Schulnoten

Von mellesso, 06.04.2011, 21:39
Das mit den Computerspielen ist so ein großes Thema in meinem Leben. Meine Eltern regen sich immer fürchterlich darüber auf und wollten mit mir deshalb schon mal zum Psychologen gehen. Krass oder? Die spinnen ja wohl! Nur weil ich Bock drauf hab zu zocken. Es gibt jawohl echt schlimmeres. Außerdem stimmen meine Noten in der Schule noch einigermaßen. Okay. Ich hab mich ein bisschen verschlechtert, aber das ist ja ganz normal, wenn man in der Oberstufe ist. Da wird dann halt auch alles schwerer und es geht stramm aufs Abi zu.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: