Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Maximilian

Meine Welt



Abisause von der 13

Von mellesso, 10.04.2011, 09:25
Die Abiparty in diesem Jahr war der absolute Hammer! Ich hab noch nie so etwas geiles erlebt! Die Party war, wie jedes Jahr, im Park in unserem Dorf. Alle haben sich so dermaßen abgeschossen wie noch nie vorher! Es waren 12 Krankenwagen im Einsatz und mindestens 23 Leute mussten ins Krankenhaus. Ich weiß gar nicht, was dieses Jahr so besonders war. Hat uns jemand was krasses in die Bowle gemischt? Man muss dazu sagen, dass an unserer Schule alle das Abi der Älteren mitfeiern bzw. auf jeden Fall die Oberstüfler. Wir mussten auch Brote schmieren und so weiter während der Abiklausuren. Also wir mussten die Abiturienten von vorne bis hinten betreuen. Boah, als ich den Stress gesehen hab, den die hatten, hab ich echt Schiss bekommen. Aber gut, das haben auch schon Dümmere geschafft, zum Beispiel meine dummen Schwestern, die – ob ihrs glaubt oder nicht – echt nicht besonders schlau sind.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: